Großes Frühlingsturnier im Zweifelderball in Spreenhagen

22. Mai 2019
  • Platz 4 für unsere Schulmannschaft

Johanna und Josephine T. aus der Klasse 5b berichten:

Vor Wochen wurde eine Trainingsmannschaft aufgestellt, die unsere Schule vertreten sollte. Vertreten waren Schülerinnen und Schüler der Klassen 3-5. Am Samstag, den 11. Mai 2019, war dann das Turnier, für das wir oft trainiert haben. Es gab vier Mannschaften: Hangelsberg, Rauen, Spreenhagen und Grünheide. Jede Mannschaft hat zweimal gegen jeden gespielt. Am Ende hat Hangelsberg den 1. Platz belegt, Sprennhagen den 2., Rauen den 3. und Grünheide den 4. Platz. Jeder Spieler hat eine Medaille und ein T-Shirt bekommen. Zwar haben wir den letzten Platz belegt, aber es hat sehr viel Spaß gemacht. Vor allem war es aufregend.

Jahrgangsstufe 3: Echte Uhren zum MuttertagDrei Sporttage enden mit einem erfolgreichen Sponsorenlauf