Ein starkes Team!
  • Der Schulleitung ist es wichtig, durch ihr Wirken eine Atmosphäre zu schaffen, in der die Kinder gern in die Schule kommen.

Ein freundliches, harmonisches Miteinander von Schülern, Lehrkräften und Eltern ist Bedingung dafür.
    • Sabine Wilde-Balzer
      Rektorin

Sabine Wilde-Balzer

Rektorin

Die Rektorin Frau Wilde-Balzer ist u. a. für die Organisation und Umsetzung des Ganztagskonzepts zuständig.

Ich brenne für das ganztägige Lernen und organisiere seit dem Schuljahr 2006/07 die Ganztagsangebote an unserer Schule. Wir sind stolz, seit dem Schuljahr 2015/16 „Gute, gesunde Schule“ zu sein und seit dem Schuljahr 2016/17 „Schule für Gemeinsames Lernen“.

Lebensmotto: Erfolg hat der, der andere erfolgreich macht.

— Sabine Wilde-Balzer
    • Thomas Coordes
      Konrektor

Thomas Coordes

Konrektor

Der Konrektor Herr Coordes ist Ansprechpartner für die Schuleingangsphase und regelt die Stunden- und Vertretungspläne.

Die Stunden- und Vertretungsplanung liegt mir sehr am Herzen. Ich versuche, durch meine Arbeit einen ruhigen und gewinnbringenden Tagesablauf für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer unseres Schul(all)tages zu organisieren.

— Thomas Coordes