Großer Andrang beim Weihnachtsbasteln

27. November 2017
  • Kleine und große kreative Besucher kamen am Wochenende in unsere Schule

Am 18. November war es wieder soweit: Der Hort und das Eltern- Kind- Zentrum hatten zum gemütlichen Basteln eingeladen.

Im Foyer der Grundschule gab es einen Trödelmarkt, der gut besucht war. Die leckeren Kuchen wurden von den vielen Gästen mit reichlich Appetit verspeist.

Aus der Küche zog Waffelduft durch das Haus und jeder, der angelockt wurde, konnte seine eigene Waffel backen. Auch die Würstchen und Bockwürste waren begehrt.

In den Werkstätten herrschte reger Andrang. Wunderschöne Kunstwerke entstanden. Gut besucht war auch wieder die Holzwerkstatt. Dort konnten Kinder wie Eltern ihr Können an der Säge ausprobieren.

Die Kinder und Erzieher bedanken sich für die Spenden und freuen  sich schon auf das nächste Mal.

Der Bundesweite Vorlesetag fand auch an unserer Schule stattAlte und neue Brettspiele beim Spielenachmittag im Alloheim