Die Klasse 6a hatte mega Fun im Trampolinpark!

13. Januar 2017
  • Ein sportlicher Wandertag

Die Klasse 6a denkt immer noch begeistert an ihren tollen Wandertag zurück:

„Wir waren am 1. Dezember im Jump Berlin. Das war total toll und wir haben Zweifelderball auf Trampolinen gespielt. Das hat allen Spaß gemacht. Aber es gab noch mehr Sachen, die man machen konnte, z.B. Freestyle oder Turmspringen. Natürlich gab es auch Beachfußball und Volleyball. Dafür musste man sich aber zusätzlich anmelden. Es gab auch Trampolin-Basketball und eine Trampolin-Bahn, auf der man sich was ausdenken konnte. Im Jump Park konnte man sich was zum Essen holen oder etwas zu trinken. Wenn man aber springen wollte, musste man sich Socken kaufen, die an der Sohle Stopper hatten. Allerdings war es dort sehr voll, da es sehr beliebt ist. Im Endeffekt war es ein sehr, sehr schöner Ausflug.“

(geschrieben von Paul und Maik, Klasse 6a)

Unsere Schule vertieft Kooperation mit dem Alloheim GrünheideLerndokumentation Interkulturelles Lernen 2016/17 – Woche 15