Sommerferienplan 2018: Anmeldung und Programm

21. Juni 2018
  • Hurra Ferien!

Thema: "Wir reisen durch unsere Bundesländer und lernen Deutschland besser kennen"

Liebe Eltern,

auch in diesem Jahr haben die Kinder und Erzieher des Hortes einen tollen und abwechslungsreichen Ferienplan ausgearbeitet. Wir freuen und schon auf spannende uns sonnige 6 Wochen Ferien. Vorab möchten wir Ihnen noch ein paar Hinweise geben, die für ein tolles Ferienerlebnis beachtet werden sollten.

Den Ferienplan können Sie sich HIER ansehen.

Damit wir uns auf eine tolle und spannende Zeit vorbereiten können, möchten wir wissen, ob Ihr Kind den Hort besuchen wird. Weiterhin bitten wir Sie uns mitzuteilen, ob eine Teilnahme am Programm erwünscht ist.

Das Anmeldeformular steht HIER zum Download für Sie bereit.

Wir freuen uns schon auf eine entspannte und ereignisreiche Zeit zusammen.

Sebastian Mill
    (Leit. Erzieher)

Neustädter Schule unterstützt unseren Kampf gegen die Toilettenverschmutzung!Große Elternbefragung des Hortes