Flex: Große Faschingsparty in Erkner

5. März 2019
  • Was für eine Faschingssause!

Die Kinder berichten selbst:

„Als aller erstes haben wir in der Schule gefrühstückt. Dann sind wir zum Zug gegangen. Wir sind eine Station gefahren. Dann sind wir ein Stück gelaufen. Dann sind wir angekommen. Es waren ganz viele Kinder da. Ich war als Rehkitz verkleidet. Es war eine ganz coole und geile Party mit Zuckerwatte und Süßkram und noch viel mehr! Dann sind auf die Bühne gegangen und haben getanzt. Dann kam ein Indianer auf die Bühne und sagte: Alle Indianer kommen auf die Bühne! Und dann sagte er noch: Ich habe da noch Frauen gesehen! Dann haben die Indianer getanzt auf der Bühne. Natürlich einen Indianertanz! Danach haben wir wieder getanzt. Danach wollte ich mir eine Zuckerwatte holen. Das wollte ich zumindest, aber wir mussten dann leider los. Dann sind wir zur Bahn gegangen. Da hat es sowas von gestunken! Puh! Bäh! Iiiii! Hat das gestunken! (geschrieben von Lina, LG 6)

„Mir hat gut gefallen, dass die Tänzerinnen getanzt haben. Ich habe getanzt und die Musik war sehr cool. Ich bin als Schmetterling gegangen. Ich habe mir Süßigkeiten gekauft. Mir hat alles gefallen.“ (geschrieben von Taylor, LG 1)

„Ich bin als Cowgirl gegangen. Ich habe mit meinen Freudinnen getanzt. Wir sind gesprungen, gelaufen und haben sogar einen Flashmob getanzt. Und da war sogar Lara, die war auch ein Cowgirl. Sie war auch bauchfrei und hatte sogar die gleiche Bluse mit Knoten. Und da war ein Mädchen. Sie ist als Ägypterin gegangen.“ (geschrieben von Rosalie, LG 6)

„Ich bin als Fledermaus gegangen und Hanni als Einhorn und es kam Mach die Robbe und es kam Ich hab 1000 Tattoos auf der Haut.“ (geschrieben von Sara, LG 6)

„Ich fand am tollsten, dass wir getanzt haben. Ich bin als Hexe gegangen. Ich habe mit Taylor, Polly, Emilia, Sophie und Leonie getanzt.“ (geschrieben von Allena, LG 1)

„Ich bin als grüner Ninja gegangen. Ich hatte mein Samurai-Schwert mitgenommen. Da war echt Action. Das war echt cool dort.“ (geschrieben von Phillip, LG 6)

„Als wir da waren, war es laut. Wir waren Süßigkeiten kaufen. Und wir haben getanzt. Ich war Anna als Kostüm.“ (geschrieben von Lea L., LG 6)

„Ich bin als Indianer gegangen. Ich habe getanzt. Am Schönsten fand ich, wie die Kinder aufgetreten sind. Und ich habe mit Taylor getanzt.“ (geschrieben von Zoé, LG 1)

„Ich bin als Weihnachtsmann gegangen. Mein neues Lieblingslied ist: Mach den Hub, Hub, Hub, mach den Schrauber, Schrauber,  Schrauber, mach den Helikopter 117 … und dann kam das Finale: Mach die Robbe,  Robbe! Mach die Robbe, Robbe! Ich weiß, dass du das kannst. Am Ende hatte ich ein Schnüpfchen. (geschrieben von Nils, LG 6)

Winterliche Landschaftsaquarelle der Klasse 4aLeckere Pizza-Kunstwerke der 5. Klassen