Bei der Faschingsfeier der Klasse 3b war echt was los!

28. Februar 2018
  • Modenschau, Theater und viele Spiele

Die Drittklässler berichten selbst:
  • Am 1.2.2018 haben wir in der Schule Fasching gefeiert. Wir haben viele Spiele gespielt. Am besten hat mir Stopptanz gefallen. Dann haben wir ein Theaterstück mit unseren Kostümen aufgeführt. Ich hatte die Hauptrolle als Cowgirl Lilli.

— Laura

Die Faschingsfeier hat mir viel Spaß gemacht. Am besten haben mir die Modenschau und das Theater gefallen. Ich bin als Dieb gegangen. Janne und Jetti waren Indianer, Lola ging als Tikki und Eva als Einhorn. Das beste und schönste Kostüm hatte Carolin. Ich muss zugeben, es war unschlagbar.

— Emma
  • Wir, die Klasse 3b, haben am 1.2.2018 Fasching gefeiert. Ich war ein Engel und habe mich Engeline genannt. Wir hatten ganz viel Spaß und haben viele Spiele gespielt. Meine Freundin, also Lola, hat sich als Tikki verkleidet. Wir haben beide in einem Theaterstück mitgespielt. Lola hat die ganze Zeit gelacht. Das war so so so lustig.

— Pauline

Unsere Klasse 3b hat am 1.2.2018 Fasching gefeiert. Ich fand es sehr schön. Wir haben auch eine Modenschau gemacht. Dort konnte jeder sein Kostüm vorstellen. Ich bin als Polizist gegangen.

— Willi
  • Am 1.2.2018 haben wir Fasching gefeiert. Wir haben Stopptanz und einen Piratentanz getanzt. Bei der Modenschau hat Carolin den 1.Platz bekommen. Ich war ein Indianermädchen und auf dem 8.Platz. Das Chili-Chili-Lied hat mir besonders viel Spaß gemacht. Alles war wunderschön.

— Juliette
Kunst in den 5. Klassen: Nächtlicher Wald im MondscheinJahrgangsstufe 1/2: Spannende Experimente zum Magnetismus