Winterferien im Hort

• „Winter im Hort“

30.01.-03.02.2023

Liebe Kinder und Eltern,

bis zu den Winterferien dauert es nicht mehr lange und der Hort hat bereits zahlreiche Aktionen geplant.

Hier finden Sie das bunte Programm!

Die Anmeldung ist nun online möglich. Unter diesem Link haben Sie die Möglichkeit, Ihr Kind für die schulfreien Tage anzumelden.

Bitte füllen Sie diese Kostenaufstellung für die gewählten Angebote aus und geben Sie dieses mit den entsprechenden Geldern (passend in einem beschrifteten Umschlag) im Hort ab. Erst wenn der Betrag gezahlt ist und das Kostenblatt vorliegt, wird ihr Kind verbindlich bei den Angeboten eingetragen. Sollte ihr Kind sich auf einer Warteliste befinden, informieren wir Sie darüber. Abgabe bis spätestens 20.01.2023 Spätere Anmeldungen werden nicht berücksichtigt.

Wir freuen uns auf eine erlebnisreiche Woche mit Ihren Kindern.

A. Jungmann
    -Stellv. Hortleitung-

Stimmungsvoller Abschluss des Jahres 2023Skipping Hearts Workshop in der Klasse 3a