Sportfest der Klassenstufen 1, 2 und 3

26. Juni 2022
  • Auch die Kleinen haben ihr Sportfest absolviert

    Tyler aus der Klasse 3a berichtet:

    Es ist schon ein bisschen her, aber auch die unteren Klassen wollen über ihr Sportfest berichten:

    Am 2. Juni gingen wir zum Sportplatz. Wir halfen aufzubauen. Danach stellten sich alle Klassen auf. Zu Beginn sagte Herr Coordes: „Alle sollen um den Sportplatz rennen!“ Als dann alle fertig waren, ließen wir uns in Gruppen aufteilen. Wir spielten Zweifelderball. Kurz darauf spielten wir Tauziehen. Später gingen wir zum 50-Meter-Lauf-Sprint, danach zum Weitwurf und zum Weitsprung. An diesem Donnerstag gab es auch eine Siegerehrung. Es ging von 8:00 bis 13:00 Uhr und machte mir viel Spaß.

Update: Unterrichtsschluss aufgrund hoher TemperaturenSchulorganisation zum Schuljahr 2022/23