Neues aus dem Schulförderverein

16. September 2019
  • Liebe Eltern, lieber Schülerinnen und Schüler,

vielen Dank für die zahlreiche Kuchenspenden zum Campustag. Dadurch konnten wir 667,00 Euro für den Schulförderverein einnehmen!

Weitere Einnahmen der letzten Monate:

• 2.000,00 Euro von der Gemeinde Grünheide als Zuwendung für Vereine
    • 245,00 Euro Jahrbuchgebühren
    • 140,60 Euro Getränkeverkauf Einschulungsfeier
    • 209,50 Euro Eintrittsgelder Einschulungsfeier
    • 500,00 Euro Spende Sparkasse
    • 500,00 Euro Preisgeld „run-for-school“
    • 901,17 Euro Kuchenstand Sponsorenlauf 2019
    • 169,40 Euro bisher eingegangene Spenden Sponsorenlauf 2019

Gerade der Sponsorenlauf ist ja immer eine große Summe und auch hier gilt natürlich der Dank den Sponsoren und Spendern 🙂

Neue Schrottaktion

Vom 21. Oktober bis zum 21. November findet wieder eine Schrottaktion an unserer Schule statt. Der Container wird wie immer am Eingang zwischen dem Alt- und Neubau aufgestellt.

Alle interessierten Eltern, Großeltern, Freunde und Verwandte sind herzlich eingeladen, die Projekte für unsere Kinder und die Schule gemeinsam umzusetzen!

Der Schulförderverein sieht seine Aufgaben vorrangig in

• der tatkräftigen und finanziellen Unterstützung der Schule bei der Organisation und Durchführung von Schulveranstaltungen und -projekten,
    • der Beschaffung finanzieller Mittel,
    • dem Kauf von Lehr- und Lernmitteln, einschließlich Multimedia
    • Bei unterschiedlichen Veranstaltungen werden Jahr für Jahr einige tausend Euro gesammelt und damit Projekte gefördert und finanziert.

Mehr Infos zum Schulförderverein finden Sie HIER!

Run for School: Offizielle GeldübergabeJahrgangsstufe 5: Ausflug in FEZ zur Vorstellung CheMagie