Schüleraustausch: Kostenaufstellung für die Schülerbegegnung in Polen

31. Mai 2017
  • Schülerbegenung Mikuszewo (12.06.17 bis 16.06.17)

Liebe Eltern,

wie beim Elternabend besprochen, erhalten Sie die voraussichtliche Kostenaufstellung für die Schülerbegegnung in Polen. Ich möchte Sie bitten, den Betrag von 130,00 € bis zum 02.06.2017 auf das Konto der Gemeinde Grünheide (Mark) zu überweisen (siehe Dokument).

Möglicherweise werden die Kosten geringfügig abweichen, zudem habe ich zusätzlich Fördermittel beantragt. Eine genaue Kostenaufstellung erhalten Sie im Anschluss an die Schulfahrt.

Wir treffen uns am Montag, den 12.06.2017 um 08:30 Uhr am Bahnhof Fangschleuse (Parkplatz Schulseite, Richtung Grünheide, Fahrtrichtung Berlin) und starten um 09:00 Uhr zum Ostbahnhof Berlin. Bitte denken Sie an Krankenkassenkarte und Ausweis des Kindes.

Ankunft ist geplant für Freitag den 16.06.2017 um 16:00 Uhr am Bahnhof Fangschleuse (ebenfalls in Fahrtrichtung Berlin).

Frau Frahm vom Hort wird uns begleiten. Bitte teilen Sie mir mit, wenn Sie das Hinbringen oder eine Abholung nicht organisieren können. Rückseitig befindet sich eine Packliste, Bettwäsche wird vor Ort gestellt. Denken Sie bitte an das Handy, welches zu Hause bleibt. Im Notfall erreichen Sie mich unter der Telefonnummer 0172-1667368.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Thomas Coordes

Zum kompletten Elternbrief sowie zur Packliste gelangen Sie HIER!
Die große Fahrradprüfung in den vierten Klassen war ein voller ErfolgDie Gerhart-Hauptmann-Grundschule belegt den 2. Platz beim „run for school“