Belehrung zum Verhalten an der neu eingerichteten Bushaltestelle

29. September 2017
  • Belehrung zum Verhalten an der neu eingerichteten Bushaltestelle vor unserer Schulturnhalle auf dem Löcknitzcampus

1. Wir halten uns nur hinter der weiß gekennzeichneten Blocklinie auf und warten ruhig und besonnen auf den Bus.
    2. Wir sitzen nicht auf dem Bordstein!
    3. Wir laufen nicht über die neu angelegte Straße, und durch den neu angelegten Straßengraben, um auf den Fahrradweg zu gelangen!
    4. Wir fahren nicht auf der neu angelegten Straße mit dem Skateboard!
    5. Wir legen uns nicht auf die Straße!
    6. Die Straße ist keine Spielstraße!

Diese Belehrung wurde von der Schulleitung am 26. September 2017 um 7.48 Uhr für alle Kinder unserer Schule durchgeführt.

Wir bitten darum, dass jedes Elternhaus diese Grundregeln zu Hause gemeinsam mit dem Kind nochmals bespricht und für die Einhaltung derer sorgt.

Vielen Dank.

Sabine Wilde-Balzer
    Rektorin

Der Löcknitz Campustag ging in die 7. RundeGute, gesunde Schule: Das SchmExperten-Projekt der Fünftklässler