Unterrichtsorganisation am Freitag, den 10.06.2022

3. Juni 2022
  • Liebe Eltern, liebe Personensorgeberechtigte der Gerhart-Hauptmann-Grundschule Grünheide (Mark),

am Freitag, den 10.06.2022 ab 12:15 Uhr führt das gesamte Lehrer*innenkollegium der Grundschule einen gemeinsamen Teamnachmittag unter dem Aspekt „Lehrer*innengesundheit“ durch. Aus diesem Grund endet der Unterricht für alle Schüler*innen nach der 4. Stunde um 11:35 Uhr (Pausenaufsicht bis 12:15 Uhr möglich). Der Hort übernimmt alle Hortkinder im Anschluss.

Bitte beachten Sie darüber hinaus, dass der Unterricht der Humanistischen Lebenskunde und der Religionsunterricht ebenfalls nicht stattfindet.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen und Ihren Familien ein erholsames Pfingstwochenende.

Sabine Wilde-Balzer und Thomas Coordes
Jahrgangsstufe 5: Buchvorstellungen ganz kreativSportfest der Klassenstufen 4, 5 und 6