Hort: Online-Anmeldung für die Osterferien!

25. März 2019
  • Liebe Eltern,

die Osterferien rücken näher. Damit wir uns bestens darauf vorbereiten können, bitten wir Sie, die Anmeldung online durchzuführen und die Gelder mit dem Kostenblatt in der Einrichtung abzugeben.

Hier geht es zur Online-Anmeldung!

Folgende Dateien stehen zum Download für Sie bereit: Ferienplan und Kostenblatt

Das Kostenblatt soll dabei helfen eine möglichst genaue Übersicht über die verwahrten Gelder zu erstellen und dient ihnen auch als Kontrollmöglichkeit. Das Geld für die Angebote und das Kostenblatt bitte in einem beschrifteten Umschlag mit Namen des Kindes und Gesamtbetrag notieren. Auf dem Kostenblatt finden Sie auch eine Erklärung zum Verbleib von evtl. Restgeldern. Wir würden uns sehr darüber, wenn diese Gelder den Kinder als Spende zu Gute kommt. Vielen Dank.

Liebe Kinder,

wir hoffen, dass euch unser diesjährigen Angebot gefällt und freuen uns auf euch. Übrigens könnt ihr während der gesamten Ferien eure Inliner, Skateboards und Räder mitbringen und fahren. Aber bitte unbedingt entsprechende Schutzkleidung tragen!

Sebastian Mill

(Hortleitung)

Danksagung zur Zirkusprojektwoche!Klasse 3a: Winterliche Landschaften wie beim Künstler Ton Schulten