Schließfachsäuberung 2018

29. Juni 2018
  • Liebe Eltern, Schülerinnen und Schüler

wir bitten Sie, dass Schließfach Ihres Kindes, bis spätestens Dienstag, den 03.07.2018 16.00 Uhr zu beräumen, zu säubern und unverschlossen zu hinterlassen. Ihr/Ihre Klassenlehrer/in kontrolliert am 04.07.2018 den Zustand des Faches ihres Kindes.

Bei ungeöffneten und ungesäuberten Schließfächern behalten wir uns vor, Ihnen die Kosten für die Öffnung und die Säuberung des Schließfaches in Rechnung zu stellen.

Rückgabetermin der unterschriebenen Empfangsbescheinigung beim Klassenleiter ist Montag, der 02. Juli 2018.

Bitte beachten Sie,  dass ab dem neuen Schuljahr für verlorene Wertgegenstände die in nicht abgeschlossenen Schließfächern Ihres Kindes liegen, keine Haftung mehr übernommen werden kann. Aus diesem Grund bitten wir Sie, sich ein geeignetes Schloss für das Schließfach Ihres Kindes zu beschaffen. Ihr Kind wurde dahingehend belehrt.

Sabine Wilde-Balzer
    Rektorin

Den offiziellen Elternbrief zur Schließfachsäuberung können Sie sich HIER herunterladen.

Praxislernen der Fünftklässler: Abschlussfest im AlloheimLernort Museum: Die Flexies fahren in die Gemäldegalerie