Theaterprojekt der Klasse 4b

15. Januar 2019
  • „Die magische Welt“

William N. aus der Klasse 4b berichtet:

Wir, die Klasse 4b, haben am 21.12.2018 unser Theaterstück vorgeführt. Es hat in der Schule stattgefunden. Wir haben uns sehr viel Mühe gegeben. Wir hatten alle sehr viel Spaß. Die Eltern wurden auch eingeladen, aber auch Freunde und Geschwister. Wir haben die Einladungskarten im Kunstunterricht gestaltet. Unser Theaterstück hieß „Die magische Welt“. Emma und Eva waren die Hauptrollen, Bennet und Florian waren die Haie. Sie haben mit den Delfinen getanzt zu dem Lied Right Round.  Ich (William) und Jonas waren die Musiker. Mir hat es Spaß gemacht. Ach, ganz vergessen: Mein bester Freund war auch dabei und hat zugeguckt.

Hortschließung am Freitag, den 18.01.2019Klasse 5/6: Fabeln aufführen im Wortschatztheater