Online-Terminvergabe für die Schulanmeldungen 2018/19

14. November 2017
  • Informationen über den Ablauf des Anmeldeverfahrens

NEU in diesem Jahr: Die Terminvergabe findet online statt!

Liebe Eltern,

vom 14.-18.12.2017, jeweils in der Zeit von 07.00–17.00 Uhr und am 19.12.2017 in der Zeit von 07.00–15.00 Uhr, müssen Sie Ihr Kind an unserer Grundschule anmelden.

Um sich einen Termin zu reservieren, klicken Sie bitte folgenden Link an: schulanmeldung.grundschule-gruenheide.de

Dort können Sie sich einen der vorgegebenen Termine aussuchen.

Bitte tragen Sie den Namen des Kindes (Vor- und Zuname) ein und wählen Sie einen Termin aus. Bestätigen Sie ihren Termin mit einem Klick auf „Fertig“. Ihre Daten (Name des Kindes) sind nur für uns sichtbar. Bereits vergebene Termine sind nicht mehr anwählbar.

Weitere Informationen zur Schulanmeldung entnehmen Sie bitte dem Schreiben, das Sie bereits per Post erhalten haben.

Sabine Wilde-Balzer
    Rektorin

Das große Thema Wasser begleitete die Viertklässler seit Beginn des SchuljahresKreisfinale Zweifelderball: Haarscharf am Sieg vorbeigeschlittert!