Sommerferien 2021

• 24.06 - 08.08.2021

Probier`s mal mit Gemütlichkeit - Grünheider Dschungelwochen

Liebe Eltern,

die Sommerferien stehen an. Aus den Wünschend er Kinder hat das Hort – Team einen abwechslungsreichen Ferienplan erstellt.

Erfahrungsgemäß kann sich in den kommenden Wochen viel ändern. Insbesondere was den Betrieb der Einrichtung oder entsprechende Eindämmungsmaßnahmen angeht. Daher bitte ich Sie sich regelmäßig zu informieren.

Sollte in den Ferien nur eine Notbetreuung angeboten werden, dann ist dies nur mit einem entsprechenden Anspruch möglich. Wenn der Betrieb normal abläuft, ist ein Hortbesuch jederzeit möglich.

Nutzen Sie bitte unsere Anmeldung (siehe Link). Damit ich das Personal entsprechend planen und das Essen mit dem Caterer abstimmen kann. Lesen Sie sich bitte die Informationen des Ferienplanes (siehe Link) und der Anmeldung durch.

Anmeldeschluss ist der 10.06.2021. Anschließende Meldungen können nur noch im Hort vorgenommen werden.

Sebastian Mill

21-05-19 Ferienanmeldung Sommer 2021

Ferienplan Sommer 2021

Großer Spendenaufruf des SchulfördervereinsDanksagung für die Schrott- und Geldspenden