Neues aus dem Hort: vorweihnachtlicher Ferienplan

3. Dezember 2021
  • Liebe Eltern,

die Kinder und Erzieher*innen des Hortes haben einen kleinen vorweihnachtlichen Ferienplan ausgearbeitet. Wir freuen uns schon auf gemütliche Ferientage.

In der Woche vom 20.12. bis zum 23.12.21 werden wir es uns im Hort gemütlich machen.

Es werden:

• neue Spiele ausprobiert
    • Geschenke in den Werkstäten gebastelt
    • weihnachtliche Filme geguckt
    • Leckereien in der Küche gezaubert

Bitte melden Sie Ihr Kind bis zum 12.12.2021 über diesen Link an.

Vorab möchten wir Ihnen noch ein paar Hinweise geben.

Mittagessen

Beachten Sie die Änderung des Caterers ab dem 1.10.2021 und wählen gemeinsam mit Ihrem Kind das Tagesmenü aus. Melden Sie bitte das Essen für die Ferien an. Wenn Ihr Kind nicht den Hort besucht, müssen Sie das Essen abbestellen.

Busse

Es fahren nicht alle Busse in den Ferien! Informieren Sie sich rechtzeitig, mit welchem Bus Ihr Kind den Heimweg antreten kann und teilen Sie uns dies schriftlich mit.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen zur Verfügung.

Mit erwartungsvollen Grüßen
    Ihr Hort-Team

Schwimmunterricht zur AuffrischungKunst Klasse 5c: Wir häkeln für die Weltmeere!