Kostenlos helfen!
  • Unterstützen Sie kostenlos unsere Schule!

Das geht ganz einfach.

Bildungsspender ist eine Internetseite, um auf einfache Art zusätzliche Spenden für gemeinnützige Einrichtungen zu sammeln.

• Unsere Schule hat einen Spendenshop bei Bildungsspender!

So funktioniert es:
    • Einkaufen, was man sowieso einkaufen möchte,
    • aber statt direkt zum Shop zu gehen, klicken Sie auf https://www.bildungsspender.de/grundschule-gruenheide,
    • dort finden Sie über 1.500 Partner-Shops, die Sie bestimmt kennen,
    • starten Sie Ihren Einkauf mit Klick auf das Logo des gewünschten Partner-Shops,
    • durch den Einkauf wird automatisch eine Spende an unsere Schule ausgelöst,
    • der Einkauf oder die Buchung wird um keinen Cent teurer.
    • Unkompliziert!

Es ist keine Registrierung notwendig!

• Wie gewohnt!

Sie können alle weiteren Vorteile (Gutscheine, Kundenkonten, …) nutzen.

• Noch leichter geht's mit dem Shop-Alarm!

Shop-Alarm ist eine Browsererweiterung (Add-on), die erkennt, wenn Sie sich auf einer Partner-Shop-Seite von Bildungsspender befinden.

Es erfolgt automatisch eine Einblendung, die Sie darauf aufmerksam macht, dass Sie hier mit Ihrem Einkauf helfen können.

• So können Sie noch helfen:

Jeder kann über Bildungsspender auch direkt über ein Online-Formular spenden. Alle Zahlungsarten wie Lastschrift, Sofortüberweisung, PayPal und Kreditkarte stehen zur Verfügung. Bildungsspender erstellt auf Spenderwunsch eine Zuwendungsbescheinigung.