1. Kinder-Kunstwerke-Auktion der Kinderkünstler AG des Hortes am 23. Juni!

9. Juni 2017
  • Die erste Ausstellung wird eröffnet...

1. Vernissage der Kinderkünstler AG des Hortes Grünheide (Mark)

Im Jahr 2016 wurde die Grünheider Kinderkünstlergruppe „Malen und Zeichnen“ gegründet.

Wir laden Sie, liebe Besucher, ein, sich die Werke anzusehen. Später in einer Auktion können Sie ausgewählte Einzelstücke erwerben.

• am 23. Juni
    • ab 16.30 Uhr
    • im Foyer unserer Schule und im Grünen Klassenzimmer
    • Einstiegsangebote:
      – Aquarelle ab 10 €
      – Malereien ab 5 €
      – Drucke ab 8 €
      – Keilrahmen ab 15 €

In der Kinderkünstlergruppe vereinigen sich Kinder aus allen sechs Klassenstufen und arbeiten intensiv einen gewissen Zeitraum an einem Thema oder zu einem Künstler. Mit dieser Ausstellung will sich die AG erstmals präsentieren und dann in die wohlverdienten Sommerferien verabschieden.

Das Pädagogenteam, das diese Gruppe begleitet, bedankt sich bei euch kreativen und interessierten Kindern. Es hat uns viel Spaß gemacht. Wir freuen uns schon auf das kommende Schuljahr und auf alle neuen Projekte mit euch. Und nun viel Spaß bei der Ausstellung!

Rezept der Woche unserer Löffeldirigenten: Holunderblüten im BackteigSchultanzgruppe, Akrobatik- und Leiterakrobatikgruppe treten beim Heimatfest auf