1. Platz im Zweifelderball-Kreisfinale von Jugend trainiert für Olympia

15. März 2017
  • Diesmal haben wir wieder gezeigt, was in uns steckt!

Im Kreisfinale Zweifelderball von Jugend trainert für Olympia haben in der der Wettkampfklasse V unsere Dritt- und Viertklässler herausragend gespielt. Fast jedes Spiel ging "zu Null" aus!

Im Kreisfinale holten unsere Zweifelderballer die Goldmedaille. Die Kinder der Homepage-AG interviewten die Sieger noch am gleichen Tag:

„Henning,  Andre, Roman, Jakob und Richard aus den dritten und vierten Klassen waren total froh, dass sie den 1. Platz gewonnen haben. Sie haben es sehr gut gemeistert. Wir haben ein kleines Interview mit den fünf geführt. Sie haben gesagt, dass sie sich sehr anstrengt haben. Sie haben sogar einen American Football gewonnen.“

(geschrieben von Wayne und Camira)

Rezept der Woche unserer Löffeldirigenten: Schinken- und Salami-PastetenLerndokumentation Interkulturelles Lernen 2016/17 – Woche 23