Klasse 3a: Das waren unsere Methodenwochen!

31. August 2021
  • Unsere Methodenwochen

In diesem Schuljahr haben alle Klassen die ersten zwei Wochen des Schuljahres als Projekt verbracht. So verlief die Zeit in der Klasse 3a:

Jeder ist Teil eines Teams – So starteten unsere zwei Methodenwochen. Schließlich wurde unsere Klasse ganz neu zusammengesetzt!

Zu Beginn der ersten Woche fanden Teamspiele statt. Am Ende näherten sich Jungs und Mädels schon an. Mal sehen, wie es Ende nächster Woche aussieht.

Besonders war, dass uns Frau Sündermann besucht hat und wir mit dem Ernährungsführerschein begonnen haben.

Es gab auch Zeit für den Strand. Dort haben wir uns noch besser kennengelernt.

Nach etwas “normalem“ Unterricht endeten unsere Methodenwochen mit Teamspielen an der frischen Luft.

Zum Schluss stellten wir fest, dass unsere Klasse schon etwas mehr zusammengefunden hat.

Klasse 2c: Das waren unsere Methodenwochen!Klasse 6b: Das waren unsere Methodenwochen!