Schulinterner Kunstwettbewerb: Der 1. Platz steht fest!

22. Juni 2020
  • Und der Preis geht an...

Hier kommen eure Einsendungen zum Klopapierrollen-Kunstwettbewerb.

Zu Beginn der Coronazeit haben wir einen schulinternen Kunstwettbewerb ins Leben gerufen. Aus leeren Toilettenpapierrollen sollte eine künstlerische Plastik gestaltet werden.

Eingesendet wurden wunderbare, äußerst kreative und höchst unterschiedliche Kunstwerke. Da wir keine Kriterien vorgegeben haben, fiel uns die Entscheidung sichtlich schwer. Alle Lehrer*innen konnten abstimmen. Jedes Kunstwerk bekam 1-10 Punkte (die meisten oftmals 10, weil sie einfach so schön waren 😍 ). Am Ende war es ganz knapp. Mit einem minimalen Vorsprung belegt Karlotta aus der LG 6 den ersten Platz. Sie gewinnt einen professionellen Aquarellkasten mit 50 Farben, einem Aquarellpinsel sowie einem Wassertankpinsel. Herzlichen Glückwunsch, Karlotta.

Und hier kommen die anderen, wunderbaren Einsendungen:
Spendenaufruf unseres SchulfördervereinsGrünheide in vielen, kleinen Holzkisten