Ein Kinderbrief von uns an euch

25. April 2020
  • Liebe Kinder,

ihr fehlt uns alle doch so sehr, dass wir uns entschlossen haben, euch wöchentlich einen Brief zu schreiben. Mit diesem Brief heute wollen wir euch herzlich bitten, uns über eure Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer eine tolle Arbeit von euch für die Homepage per Mail zu übersenden. Wir sind gespannt auf eure Rückmeldungen und wünschen euch auch weiterhin ganz viel Durchhaltevermögen beim Lernen zu Hause. Lasst euch die Sonne auf die Nase scheinen und genießt das Aufblühen der Natur und den Gesang der Vögel.

Und vor allem bleibt schön gesund.

Herzliche Grüße senden euch

Eure Lehrerinnen und Lehrer aus der Gerhart- Hauptmann- Grundschule Grünheide (Mark)

Klasse 5b: Lyrik-Werkstatt und UmweltcollagenKunstwettbewerb: Wer baut die kreativste Klorollen-Skulptur?