Schulleitung

Ein starkes Team!
  • Der Schulleitung ist es wichtig, durch ihr Wirken eine Atmosphäre zu schaffen, in der die Kinder gern in die Schule kommen.

    Ein freundliches, harmonisches Miteinander von Schülern, Lehrkräften und Eltern ist Bedingung dafür.
    • Sabine Wilde-Balzer
      Rektorin

      Sabine Wilde-Balzer

      Rektorin

      Die Rektorin Frau Wilde-Balzer ist u. a. für die Organisation und Umsetzung des Ganztagskonzepts zuständig.

      Ich brenne für das ganztägige Lernen und organisiere seit 10 Jahren die Ganztagsangebote an unserer Schule. Wir sind auf dem besten Weg zu einer guten, gesunden Schule.

      Lebensmotto: Erfolg hat der, der andere erfolgreich macht.

      — Sabine Wilde-Balzer
    • Thomas Coordes
      Konrektor

      Thomas Coordes

      Konrektor

      Der Konrektor Herr Coordes ist Ansprechpartner für die Schuleingangsphase und regelt die Stunden- und Vertretungspläne.

      Die Stunden- und Vertretungsplanung liegt mir sehr am Herzen. Ich versuche, durch meine Arbeit einen ruhigen und gewinnbringenden Tagesablauf für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer unseres Schul(all)tages zu organisieren.