Große Schrottaktion des Schulfördervereins läuft noch eine Woche!

12. Juni 2017
  • Der Schrottcontainer steht bereit

Alte Heizkörper, Eisenteile, Fahrräder und anderer Metallschrott sind gefragt…

Im letzten Jahr kamen bei den Schrottaktionen ca. 1.600 EUR für den Schulförderverein zusammen. Das wollen wir dieses Jahr toppen!

Herr Rüdiger von der gleichnamigen Werft in Fangschleuse sammelt seit Jahren Schrott für den Schulförderverein. Gerhard Kantner, dessen Kinder schon lange die Schule verlassen haben, ist immer noch Mitglied des Schulfördervereins und organisiert ein- bis zweimal im Jahr die Schrottaktionen.

Auch Sie können helfen! Der Schrottcontainer steht noch eine Woche lang an der Schule und möchte befüllt werden!

Schultanzgruppe, Akrobatik- und Leiterakrobatikgruppe treten beim Heimatfest aufLerndokumentation Interkulturelles Lernen 2016/17 – Woche 33