Letztes Wochenende ging es zum Osterbasteln in die Schule

5. April 2017
  • Hortreporter unterwegs

Großer Andrang beim Osterbasteln!

Am Samstag, den 1. April, fand unser gemütliches Osterbasteln statt. Im Foyer der Schule hatten mehrere Händler ihre Trödelstände aufgebaut. Es gab vielerlei zu erwerben.

Organisiert hat den Trödelmarkt Frau Falk vom Eltern-Kind-Zentrum.

Den Kuchen (= Standgebühr für die Trödeltische) und andere Leckereien gab es in der Schülerküche. Dort konnte man sich auch leckere Waffeln backen.

In den Werkstätten wurden viele kleine Osterüberraschungen und Dekorationen gebastelt.  Ob Groß oder Klein – für jeden war etwas dabei.

In der Holzwerkstatt gab es wie immer einen besonders großen Andrang. Dort entstanden viele kleine selbst angefertigte Kunstwerke, die anschließend noch bemalt werden konnten.

Rezept der Woche unserer Löffeldirigenten: KartoffelsuppeDas war die große Abschlussfahrt der Klasse 6a