Große Pflanz-Aktion am Studientag der Lehrer

14. März 2017
  • Unser Schulhof soll grüner werden!

Während unsere Lehrer am kommenden Mittwoch auf einem Weiterbildungstag sind, möchte der Hort mit den Kindern, die trotzdem in die Schule kommen, den Schulhof neu bepflanzen.

Liebe Kinder, liebe Eltern,

jetzt beginnt alles neu zu blühen und wir möchten uns den Frühling auf den Schulhof holen. Wenn jedes Kind eine Blume zur Bepflanzung mitbringt, wird es bunt auf unsern Beeten.

Gerne würden wir Mittwoch, den 22.3.2017, für die Pflanzaktion mit den Kindern nutzen, da an diesen Tag unsere Lehrer eine Weiterbildung haben. Die Pflanzen können schon vorher im Hort abgegeben werden oder sie werden am Mittwoch einfach mitgebracht.

Wir freuen uns schon auf die große Pflanzaktion!

Das Hort-Team

Alle staunen über die außerirdischen Plastiken unserer FünftklässlerWAT in der 5. Klasse: Kooperation mit dem Alloheim Grünheide