Aufregende Lesenacht mit Feuerwerk

21. Dezember 2015
  • Die Klasse 5a und die komplette 6. Klassenstufe machten vom 21. zum 22. Dezember eine Übernachtung in der Schule.

    Besonderheit: Die besten drei Vorleser jeder Klasse lasen im Foyer ihre selbst geschriebenen Geschichten vor.

    Bei der ersten Vorleserin startete ganz plötzlich draußen ein Feuerwerk. Das mussten wir uns natürlich erst mal ansehen! Nach dem Feuerwerk wurden die Geschichten von Platz 3 bis Platz 1 immer spannender. Die Jury beriet sich und dann war es soweit. Sie verkündeten die Ergebnisse. Besonders erfolgreich war es für die 6b und 6c. Die Nacht war sehr spaßig, leider waren die meisten morgens noch müde, weil sie nachts nicht geschlafen haben.

    (geschrieben von Erik, Klasse 6c)

Gedichtpräsentation unserer KleinstenKunst für einen guten Zweck